Vollsperrung der Hauptstraße (Pfarrstr. - Lindigstr.) am 18.05.2025


Heringen (Werra), 03.02.2025

 

BEKANNTMACHUNG

Vollsperrung der Hauptstraße ab dem Einmündungsbereich Pfarrstraße bis Einmündungsbereich Lindigstraße anlässlich des Kuppenrhöner Wandermarktes und verkaufsoffenem Sonntag

Wegen der Ausrichtung des 18. Kuppenrhöner Wandermarktes und verkaufsoffenem Sonntag im Bereich der Hauptstraße ab dem Einmündungsbereich Pfarrstraße bis Einmündungsbereich Lindigstraße wird es erforderlich, dass der Bereich der Hauptstraße am Sonntag, 18.05.2025 in der Zeit von 07.00 Uhr bis 21.00 Uhr für den
Verkehr gesperrt werden muss.

Aufgrund dieser Sperrungen wird die Einbahnstraßenregelung im Bereich der August-Vilmar-Straße aufgehoben, damit die Zufahrt aus Richtung Obere Goethestraße bzw. Brüder-Grimm-Straße gewährleistet wird und das KfHNierenzentrum Heringen jederzeit erreichbar ist.

Die Umleitung ist ausgeschildert und erfolgt innerörtlich über die folgenden Straßen:
„Pfarrstraße“, „Friedrich-Ebert-Platz“, „Friedrich-Ebert-Straße“, „Werraaue“,
„Riedweg“ und „Unter der Hanacht“ bzw. in umgekehrter Richtung.

Für die Besucher des Festbereiches ist die Zufahrt über die Leimbacher Straße bis Abzweig Lindigstraße frei. Größere Parkflächen stehen im Bereich des Festplatzes bzw. der angrenzenden Einkaufsmärkte im Ried zur Verfügung. Der Anliegerverkehr ist frei bis zum Sperrbereich.

Wir bitten die Verkehrsteilnehmer um Kenntnisnahme und Verständnis für diese
Maßnahme.

Heringen (Werra), 03.02.2025
Ordnungsamt




Ansprechpartner

Fachbereich 2-Bürgerdienste
Fachbereichsleiter
Kai Adam
 (06624)933-114
Email-Kontakt